Versandinformationen und Lieferzeit

WICHTIGER HINWEIS aus aktuellem Anlass: Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise kann es zu Verzögerungen in den Lieferketten der Versandhandels-Unternehmen kommen. Auch wir von POP Socks sind davon leider betroffen. Ganz konkret kann es daher in einzelnen Fällen zu verspäteten Zustellungen kommen. Einige unserer Kollektionen können kurzfristig ausverkauft sein. Wir bemühen uns wie immer um die schnellstmögliche Bearbeitung und Zustellung. Sollte es einmal zu einer Verspätung kommen, trete ganz einfach mit uns in Kontakt (kundenbetreuung@popsocks.de) und wir finden eine gute Lösung.

Kostenloser Standardversand:

Die Standard Versandoption per Deutsche Post oder DPD garantiert dir die Zustellung deiner POP Socks innerhalb von wenigen Werktagen und dies garantiert kostenlos. Der Versand erfolgt aus unserem Lager in Hessen/Deutschland.

Durchschn. Lieferzeit: 3-5 Werktage
Tracking: Ja
Kosten: keine

Expressversand:

Du hast es dieses Mal besonders eillig? Ein Geschenk oder besonderer Anlass? Nutze beim Checkout die Option 'Expressversand'* und erhalte deine POP Socks gegen einen kleinen Aufpreis innerhalb von 1-3 Werktagen. Der Versand erfolgt aus unserem Lager in Hessen/Deutschland.

Durchschn. Lieferzeit: 2-3 Werktage
Tracking: Ja 
Kosten: 3,00 EUR

*nur vorrätige Kollektionen im Expressversand erhältlich.

POP Socks in anderen Ländern?

Natürlich sind unsere POP Socks auch über Grenzen hinaus beliebt. Daher versenden wir in alle Europäischen Länder

Lieferzeit Standardversand Europa: 5-7 Werktage*
Liefergebühr: pauschal EUR 4,50

Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dir wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.

Was passiert nach meiner Bestellung?
(1) Nach Bearbeitung deiner Bestellung verlassen deine POP Socks unser Lager i
nnerhalb von max. 2 Werktagen. Sollten deine Socken nicht vorrätig sein, melden wir uns bei dir.
(2) Wir senden dir deine Sendungsnummer und den Sendungslink zur Sendungsverfolgung zu. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Was kann ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

Du hast vor Kurzem bei uns bestellt und noch nichts von deiner Lieferung gehört?

Die durchschnittliche Lieferzeit für deine POP Socks Bestellung beträgt 5 Werktage ab Bestelldatum. Je nach Bestellvolumen und Sendungsaufkommen kann diese Lieferzeit variieren. Sollte die Lieferfrist um mehr als 5 Werktage überschritten sein, melde dich ganz einfach unter Angabe deiner Bestellnummer bei unserem Kundenservice unter kundenbetreuung@popsocks.de - wir finden garantiert eine Lösung

*Die Zustellgeschwindigkeit kann von der örtlichen Post abhängen. In seltenen Fällen kann sich Lieferzeit aus Gründen verlängern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen: Verspätungen, Streiks, Naturkatastrophen, hohes Paketaufkommen.

Bei Rückfragen zum Status deiner Lieferung kontaktiere kundenbetreuung@popsocks.de

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

 

You have successfully subscribed!